Escuelas Cuidadas Logo

Nachdem ein spannender Fußball-Monat des Mitfieberns, Public Viewings und Ergebnis-Tippens schon wieder einige Zeit zurückliegt und der Schmerz über unser verkorkstes Halbfinale hoffentlich etwas abgeklungen ist, wollen wir noch einmal den zehn Siegern unseres EM-Tippspiels für Bolivien herzlich gratulieren und Euch allen für Eure Teilnahme bei unserer Tipprunde danken! Aufgrund reger Beteiligung freuen wir uns über insgesamt 610 Euro (500 Euro Einsätze plus 110 Euro Extraspenden), die unseren Projekten an bolivianischen Bildungseinrichtungen zu Gute kommen werden.

Über unser Engagement in Bolivien und den genauen Einsatz der uns anvertrauten Spendengelder berichten wir regelmäßig (etwa alle 2-3 Monate) in Rundbriefen. Wenn ihr noch nicht in unserem Email-Verteiler steht und Interesse an unseren Berichten aus Bolivien habt, könnt ihr Euch gern einfach und schnell hier auf unserer Webseite dafür anmelden.

Ansonsten hoffen wir natürlich sehr auf ein "Wiedersehen" zur Tipprunde der WM 2014 und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Jonas, Katharina, Lukas, Maike, Ronny & Thomas

[zurück]