Escuelas Cuidadas Logo

Vor sieben Jahren haben wir uns als Verein zusammengeschlossen. Das wollen wir mit einer besonderen Tombola-Aktion für alle unsere Spenderinnen und Spender, der Aktion SIEBEN, feiern.

In den vergangenen Wochen haben wir verschiedene Sponsoren dafür gewinnen können, uns jeweils sieben Preise in Form von Sach-spenden (CDs, Eintrittskarten, Warengutscheine und vieles mehr) für die Tombola zur Verfügung zu stellen.

Ohne zu viel zu verraten: Zu den Spon-soren zählen u.a. der Kabarettist Bodo Wartke, der Eishockey-Club „Kölner Haie“ und die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T)!
Alle Preise werden im Herbst an unseren bestehenden Unterstützerkreis, sowie an neue Spenderinnen und Spender, die bis zum Stichtag 30. September 2017 eine Spende entrichtet haben, verlost.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und dann viel Freude mit den Preisen und uns allen eine gute und engagierte weitere Zusammenarbeit!

[zurück]