Escuelas Cuidadas Logo

In unserem Projekt Kindergarten María Rosa Quintela in Oruro mussten wir leider zuletzt feststellen, dass die Rückmeldungen unserer Kontaktpersonen Teresa und Willy zu selten wurden, um das Projekt langfristig und kontinuierlich zu unterstützen. Grund dafür ist sicherlich der nicht immer gewährleistete Zugang zum Internet, sowie ein ganz anderes Zeitverständnis in Bolivien. Daher kommen wir nach gemeinsamer Überlegung zu dem Schluss, uns lieber auf unsere Projekte zu konzentrieren, in welchen wir die Spendengelder dank des guten und zuverlässigen Kontakts zeitnah und nachhaltig unterbringen können.

Trotzdem sind wir froh, dass wir durch Teresas und Ihr Engagement den Kindergarten María Rosa Quintela mit Musikinstrumenten und Lernspielzeug, einem Regal, sowie Fuß- und Basketbällen unterstützen konnten.

[zurück]