13 Jahre Escuelas Cuidadas!

17.06.2023

Wahsinn! Wer der Studenten im Sommer 2010 am Küchentisch bei Lukas gedacht, dass wir 13 Jahre später immer noch dabei sind, mit unseren Spenden und unserer Arbeit nachhaltig Kindern in Bolivien helfen?

Wir sind sehr glücklich und auch ein kleines bisschen Stolz, dass die Idee und der Verein sowie seine Arbeit nach all den Jahren noch funktionieren - auch wenn sich unsere persönlichen Lebensumstände längst geändert haben. Alle haben ihr Studium abgeschlossen und einige eine Familie gegründet.

Wir bedanken uns in diesem Sinne noch einmal ganz herzlich bei allen alten und neuen Spender, durch deren Vertrauen wir schon viele Projekte und Gehälter in den Einrichtungen finanzieren konnten!