Ausbildungs- und Universitätsstipendien

09.02.2020

Ausbildungs- und Universitätsstipendien

Momentan betreut Padre Victor, mit dem wir inzwischen seit mehreren Jahren zusammenarbeiten, im Süden von Bolivien zwei Stipendiatinnen: Zum einen Yobana Arroyo, befindet sich in ihrem letzten Jahr an der Universität und Tomasa Castro steht ebenfalls kurz vor dem Universitätsabschluss. Weitere Stipendiaten haben ihr Studium vorzeitig beendet bzw. erwarten Kinder und mussten daher ihr Studium unterbrechen. Aber auch hier denken wir, dass sie in der Zeit des Studiums viel gelernt haben, sowohl fachlich als auch als Persönlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass Magaly Telera ihr Studium mit Unterstützung von Escuelas Cuidadas der technischen Landwirtschaft erfolgreich beendet hat!