2. Benefizkonzert von "Quon" am 20. September in Köln!

2013-09-07

2. Benefizkonzert von "Quon" am 20. September in Köln!

Liebe Freunde und Förderer von Escuelas Cuidadas e.V.,

ganz herzlich möchten wir Sie und Euch zum 2. Benefizkonzert unseres Vereins am Freitag, 20. September in Köln einladen! Das Streichquartett "QuoN" spielt Werke von Mozart und Brahms.

Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich das Quartett durch seine rege Konzerttätigkeit bereits als junges, aufstrebendes Ensemble einen Namen gemacht und wurde schon bald mit dem Förderpreis beim Kammermusikwettbewerb der Polytechnischen Gesellschaft Frankfurt ausgezeichnet. Gefördert von "Yehudi Menuhin LiveMusicNow Frankfurt e.V." geben die vier Musiker außerdem regelmäßig Konzerte in Schulen und sozialen Einrichtungen.

Darüber hinaus wollen wir kurz einige der Projekte vorstellen, mit denen wir dank Ihrer Unterstützung seit Sommer 2010 bolivianische Schulen, Kindergärten und Studenten über Kontake vor Ort unterstützen.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Kirche der Katholischen Hochschulgemeinde Köln (Berrenrather Straße 127). Der Eintritt ist frei.
Wir würden uns freuen, viele von Ihnen und Euch am 20. September wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen. Gerne können Sie diese Einladung auch an Familie, Freunde und Bekannte weitergeben.

Viele Grüße,

Jonas, Katharina, Lukas, Maike, Ronny & Thomas