EM 2020 Tippspiel

22.05.2021

„Es muss Disco-Lautstärke auf dem Platz vorhanden sein“ (Joachim „Jogi“ Löw)

Die Fußball-Europameisterschaft 2021 (UEFA EM 2020) vom 11. Juni – 11. Juli, die erstmalig in 10 Europäischen Städten und einer Asiatischen Stadt (Baku) ausgetragen wird, steht vor der Tür und wir möchten euch und auch gerne alle eure Freunde und Bekannte nach drei Jahren harter Abstinenz herzlich zu einer hoffentlich erneut sehr spannenden Neuauflage des Tippspiels für Bolivien einladen!

Wie in allen vergangenen Tipprunden gehen die Spieleinsätze von 5 Euro dabei wieder zur Hälfte in die Bolivianischen Bildungsprojekte unseres Vereins
Escuelas Cuidadas e.V. (www.escuelas-cuidadas.de) und zur Hälfte in den Jackpot.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach auf http://www.kicktipp.de/em-bolivien über das Feld „Mitglied werden“ unten links.

Nach der Überweisung des Wetteinsatzes von 5 Euro auf unser Vereinskonto werdet ihr freigeschaltet und könnt eure Tipps abgeben
(Bei Verwendungszweck bitte unbedingt den Tipper:innen-Namen angeben!)

PAX Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
Kontonummer: 25881010
BLZ: 37060193

Hier nochmal das bewährte Reglement in Kürze:
1.) Getippt werden alle Spiele der EM 2020 und die drei Fragen „Wer wird Europameister?“, „Wer erreicht das Halbfinale?“ und „Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?“.
2.) Es gibt 4 Punkte für das richtig getippte Spielergebnis, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und 2 Punkte für die richtige Tendenz. Pro richtiger Antwort auf die Zusatzfragen gibt es ebenfalls 4 Punkte.
3.) Bei Punktegleichstand am Ende der EM entscheidet die größere Anzahl an Tagessiegen.
4.) Es gewinnen die ersten zehn Spieler:innen mit folgender Gewinnverteilung:

1.) 30 %
2.) 20 %
3.) 15 %
4.) 11 %
5.) 8 %
6.) 6 %
7.) 4 %
8.) 3 %
9.) 2 %
10.) 1 %

Bleibt uns also nur noch zu hoffen, dass viele von euch mitmachen, aber wir haben da ein gutes Gefühl!

Wir wünschen euch großen Spaß beim Spielen und viel Erfolg beim Tippen!

Jonas, Katharina, Lukas, Maike, Ronny, Thomas und Veronika