EC wünscht einen guten Start ins Jahr 2011

2011-01-25

EC wünscht einen guten Start ins Jahr 2011

Liebe Spender/-innen, Freunde, Bekannte und Bolivieninteressierte,

Bolivien liegt auf der Südhalbkugel und die Schüler haben zur Zeit Sommerferien. Diese gehen aber bald zu Ende und somit startet ein neues Halbjahr.

Wie jeder noch aus seiner eigenen Schulzeit weiß, wird hierbei besonders viel Schreib- und Lernmaterial benötigt. Das wollen wir natürlich gerne unterstützen.

Ebenso wollen wir an das erfolgreiche letzte Jahr anknüpfen und dabei vor allem langfristigere Projekte in Angriff nehmen. Wir planen im Moment den genauen Einsatz der Spendengelder. Detaillierte Informationen darüber werden wir in Kürze präsentieren.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal für die tolle Unterstützung im Dezember Danke sagen. Über Amazon konnte durch die Weihnachtseinkäufe ein neuer Spendenrekord erzielt werden.

Wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start ins neues Jahr 2011!