Frohe Weihnachten!

24.12.2023

Liebe Förder:innen von Escuelas Cuidadas e.V.,

ein bewegtes, für viele sicherlich auch beunruhigendes Jahr 2023 geht langsam zu Ende. Wir stehen weiterhin in engem Kontakt zu unseren Projektpartner:innen in Bolivien und freuen uns, Ihnen in unserem Rundbrief etwas ausführlicher von zwei Projekten berichten zu können. Außerdem weisen wir Sie auf eine neue Kooperation hin, über die Sie durch eine Spende von IT-Altgeräten Kindern und Jugendlichen in aller Welt digitale Teilhabe ermöglichen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin finanziell unterstützen und wenn Sie Ihren Verwandten, Bekannten und Freund:innen von unserer Bildungsarbeit in Bolivien berichten.

Wir wünschen euch und Ihnen eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest!

Jonas, Katharina, Lukas, Maike, Ronny, Thomas und Veronika