WM-Tippspiel für Bolivien 2014

17.05.2014

WM-Tippspiel für Bolivien 2014

"Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann" (Berti Vogts)

Ganz in diesem Sinne möchten wir Euch nach zwei Jahren harter Abstinenz zu einer Neuauflage des Tippspiels für Bolivien einladen! Wie zur WM 2010 und EM 2012 gehen die Spieleinsätze von 5 Euro dabei wieder zur Hälfte in die bolivianischen Bildungsprojekte unseres Vereins Escuelas Cuidadas e.V. (weitere Infos unter www.escuelas-cuidadas.de) und zur Hälfte in den Jackpot.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach auf

www.kicktipp.de/wm-bolivien

über das Feld "Mitglied werden" unten links. Nach Überweisen des Wetteinsatzes von 5 Euro auf unser Vereinskonto 25881010, BLZ 37060193 bei der PAX Bank Köln (bei Verwendungszweck bitte den Tippernamen angeben!) werdet ihr freigeschaltet und könnt Eure Tipps abgeben.

Hier nochmal das bewährte Reglement in Kürze:
1.) Getippt werden alle Spiele der WM 2014 und die drei Fragen "Wer wird Weltmeister?", "Wer erreicht das Halbfinale?" und "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?".
2.) Es gibt 4 Punkte für das richtig getippte Spielergebnis, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und 2 Punkte für die richtige Tendenz. Pro richtiger Antwort gibt's ebenfalls 4 Punkte.
3.) Bei Punktegleichstand am Ende entscheidet die größere Anzahl an Tagessiegen.
4.) Es gewinnen die ersten zehn Spieler mit der Gewinnverteilung:

1.) 30 %
2.) 20 %
3.) 15 %
4.) 11 %
5.) 8 %
6.) 6 %
7.) 4 %
8.) 3 %
9.) 2 %
10.) 1 %

Bleibt uns also nur noch zu hoffen, dass viele von Euch mitmachen, aber vom Feeling her haben wir da ein gutes Gefühl!

Jonas, Katharina, Lukas, Maike, Matthias, Ronny, Thomas und Tobias

Bildquelle: ©lukas555 - Fotolia.com